Neue Burda-Kommunikatorin.

14.06.2005
 

Franziska Deecke leitet ab sofort die interne Unternehmens-Kommunikation bei Burda. Zu ihren Aufgaben zählen das Intranet, Unternehmens-Publikationen und der Online-Auftritt.

Über das Burda-Intranet wacht
Franziska Deecke. Die 36-Jährige leitet ab sofort die interne Unternehmenskommunikation von Hubert Burda Media. In ihr Aufgabenfeld fällt das Intranet, zahlreiche Unternehmenspublikationen und der Online-Auftritt des Medienkonzerns. Sie berichtet an Marcel Reichart und Stephanie Czerny, Geschäftsführer Marketing & Communications. Interimsweise hatte Reichart die Aufgaben mitverantwortet. Deecke betreut bereits seit Beginn des Jahres den Relaunch des Burda-Intranets, seit 2002 kümmert sie sich im Verlag um digitale Projekte. Zuvor war Deecke Vice President Marketing & PR bei der Ciao.com AG.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.