Altmann neu beim Goldenen Vlies.

18.07.2005
 
 

Andreas Altmann wird neuer Account Director bei der Münchner Kreativ-Schmiede Das Goldene Vlies. Er wird vor allem die beiden Geschäftsführer Hansjörg Zimmermann und Gisela Schachtner unterstützen.

Andreas Altmann, 35, ist der neue Account Director der Münchner Agentur Das Goldene Vlies. Er soll sich dort um Spirituosenanbieter kümmern und die beiden Geschäftsführer Hansjörg Zimmermann und Gisela Schachtner unterstützen. Zuletzt war Altmann als Senior Account Manager bei den argonauten 360° tätig.

 

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.