WIeder nur Gewinner

20.07.2005
 
 

Wieder nur Gewinner:
Die Veröffentlichungen von IVW-Auflagenzahlen oder MA-Reichweiten sind für Verlage immer eine gern angenommene Gelegenheit, in die große Kiste mit Jubel-Formulierungen zu greifen. Hier eine kleine Auswahl des Tages: "bester Neueinsteiger", "stärkster Männertitel", "großer Reichweitenerfolg", "Reichweitenplus von 22%", "baut Reichweiten-Marktführerschaft souverän aus", "hervorragende Leserschaftsstrukturen", "Deutschlands erfolgreichstes Nachrichtenmagazin", "baut Spitzenposition weiter", "gewinnt zweistellig an Leser-Reichweite", "mit großem Abstand Reichweitenmarktführer in Deutschland", "weiter erfolgreichstes Männerlifestyle Magazin", "weiterhin die reichweitenstärkste Kaufzeitschrift", "mit größtem Leserzuwachs im Premiumsegment, "weiter auf Wachstumskurs", "das meistgelesene Wirtschaftsmagazin in Deutschland", "meist gelesenes Wirtschatsmagazin für Entscheider in Deutschland", "bleibt meistgelesenes Monatsmagazin in Deutschland", "übernimmt Marktführerschaft unter den Großverlagen", "bleibt Nummer Eins", "baut Spitzenposition aus", "dominiert den Markt" etc.pp.

 

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.