Verleger Ansgar Heise führt einen Hidden Champion der deutschen Medienszene. In den vergangenen zehn Jahren hat er den Umsatz fast verdoppelt.
Tief in die Tasche
greift "Fit for Fun" für ihre neue Werbekampagne. Mio-schwer soll die neue Werbekampagne des Lifestyle-Magazins zur Ausgabe 11/2005 in Print-, TV- und Online nämlich sein. Ein 20-sekündiger TV-Spot ist auf ProSieben, Sat.1, kabel eins, RTL II, Super RTL, DSF, N24 und n-tv zu sehen. Printanzeigen gibt's in "Focus", "TV Spielfilm", "freundin", "Max", "Playboy", "Amica", "Cosmopolitan", "Joy", "Abenteuer & Reisen", "Surf" und "Bike". Gebastelt hat die Kampagne DDB unter der Führung von Chief Creative Officer Amir Kassaei. Sehr zufrieden dürfte man bei "Fit for Fun" über die aktuelle IVW-Auflage sein. Demanch liegt der Gesamtverkauf des Magazins 12% über dem des Vorjahres-Quartals. Somit gingen im 3. Quartal im Schnitt 279.573 Exemplare über die Ladentheke.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.