Wie Matthias Bauer, Chef der Vogel Communications Group, auf die drastischen Umsatzeinbrüche reagiert.
Neues aus dem "Titelschutzanzeiger":
"Der Tote am Strand", "Die Nonne und der Kommissar", "Revanche", "100% Berlin" (RAin Bettina Krause, Tutzing), "Köln 50 Grad" (Rheinklang Tonstudios, Köln), "Karlchens Plattenkiste", "Karlchens Schlaumeier Frage" (CLT-UFA, Luxembourg), "play music" (RA Schmid-Loiper, Gröbenzell), "Die Helden-Falle" (Stefan Gruchot, Elmshorn), "360 - Deutschlands erstes Xbox 360 Magazin", "360 Live", "Mobile Player" (primeverlag - Gabriele Lüke & Rolf Mai, München), "Hacker Magazin" (VU Verlagsunion, Walluf), "Unser Norden" (NDR, Hamburg).
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.