Neues Frühstücksduo bei Sat.1.

11.11.2005
 sw
 

Annika Kipp führt ab 2006 gemeinsam mit Jan Hahn durch das "Sat.1 Frühstücksfernsehen". Künftig wird nur noch ein Moderatorenpaar gemeinsam die Morgenshow gestalten. Bisher wechselten sich Moderatoren ab.

Den Wecker stellen
muss sich ab 2. Januar 2006 Annika Kipp. Sie führt dann gemeinsam mit dem bewährten Frühschichtler Jan Hahn durch das "Sat.1 Frühstücksfernsehen". Künftig wird nur noch ein Moderatorenpaar gemeinsam die Morgenshow gestalten. Bisher wechselten sich die Moderatoren von 5.30 Uhr bis 7 Uhr ab, danach moderierte ein Duo. Hahn und Kipp folgt auf Charlotte Karlinder und Peer Kusmagk, die seit Juli 2004 durch die Sendung geführt hatten. Nachdem das Ehepaar Karlinder/Kusmagk sich getrennt hatte, verließ Kusmagk im Oktober den Sender. Karlinder geht zum Januar 2006. Sabine Arndt, die zuletzt den frühen Teil der Sendung moderierte, wird ab Januar ebenfalls eigene Wege gehen. Das Ex-Paar Karlinder/Kusmagk geriet einmal in die Schlagzeilen, weil die beiden Tierschützer eine Pelz-Präsentation mit Farbbeuteln torpediert hatten (täglichkress vom 10. September 2004).

 sw

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.