Wechsel an der Spitze der TOP Radiovermarktung.

09.12.2005
 sw
 

Die bisherigen Geschäftsführerinnen Maria Mpalaoura und Annette von Schröder verlassen die TOP Radiovermarktung zum Jahresende. Kommissarisch übernimmt Rainer Poelmann, der Vorsitzende der Gesellschafterversammlung.

Unter neue Leitung
steht die TOP Radiovermarktung ab kommendem Jahr. Die bisherigen Geschäftsführerinnen Maria Mpalaoura und Annette von Schröder verlassen das Haus mit unbekanntem Ziel. Kommissarisch übernimmt Rainer Poelmann, der Vorsitzende der Gesellschafterversammlung, die Geschäftsführung. Neue Verkaufsleiterin wird Sandra Kretzer, die bisher den Vertrieb beim Leipziger Radiovermakter MIR geleitet hat. TOP vermarktet u.a. die Berliner Sender rs2, Berliner Rundfunk 91!4 und Star FM sowie sunshine live.

 sw

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.