Neues Travel-Magazin bei Niedecken Media.

21.12.2005
 
 

Der Verlag Niedecken Medien bereitet derzeit den Launch eines neuen Business-Travel-Magazins vor. Das B2B-Heft soll in einer Auflage von 30.000 bis 40.000 Exemplaren ab August 2006 vierteljährlich erscheinen.

Den Launch eines neuen Business-Travel-Magazins bereitet der Verlag Niedecken Medien derzeit vor. Das B2B-Heft soll in einer Auflage von 30.000 bis 40.000 Exemplaren ab August 2006 vierteljährlich erscheinen. Zielgruppe des Reisemagazins sind alle Mitarbeiter, die Geschäftsreisen für ihr Unternehmen einkaufen. Der Name des neuen Magazins - unklar. Die bis dato im Niedecken Medien Verlag erschienenen B2B- und B2C-Touristik-Blätter haben die klangvollen Namen: "FVW International", "Travel Talk" und "Urlaub Perfekt".

 

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.