Neue Chefredakteure in der "Chip"-Familie.

27.12.2005
 

Florian Schuster übernimmt den Chefredakteurs-Posten von "Chip Foto-Video". Bislang war er Vize-Chefredakteur der Zeitschrift. Chefredakteur von "Chip Test & Kauf" wird zum 1. Januar Michael Suck. Schuster und Suck berichten an Vogel-Burda-Geschäftsführungsmitglied Thomas Pyczak.

Neue Chefredakteure
in der "Chip"-Familie: Florian Schuster wird Redaktions-Oberhaupt von "Chip Foto-Video". Bislang war er Vize-Chefredakteur der Zeitschrift. Diese Position übernimmt Kersten Weichbrodt. Chefredakteur von "Chip Test & Kauf" wird zum 1. Januar Michael Suck. Er war bisher Redaktionsleiter bei dem "Chip"-Titel. Schuster und Suck berichten an Vogel-Burda-Geschäftsführungsmitglied Thomas Pyczak, der bisher den Chefredakteurs-Posten von "Chip Foto-Video" und "Chip Test & Kauf" inne hatte.

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.