Philipp und Keuntje gewinnen NKL.

11.01.2006
 red
 

Philipp und Keuntje gestalten die neue Fernsehkampagne der Nordwestdeutschen Klassenlotterie (NKL). Der Spot mit der Glücksgöttin Fortuna läuft ab 16. Januar auf allen reichweitenstarken Sendern.

Neue Agentur, neues Glück
dachte sich die Nordwestdeutsche Klassenlotterie (NKL) beim Pitch um den neuen TV-Spot. Ab sofort zeichnen Philipp und Keuntje für die Fernsehkampagne des Glücksspielanbieters verantwortlich. Der Spot mit der Glücksgöttin Fortuna läuft ab 16. Januar auf allen reichweitenstarken Sendern. Produziert wurde er von Wonderboys Film. Für die Kreation waren auf Agenturseite Hans Esders und Olaf Reys zuständig. Die Mediaplanung und -buchung übernimmt GFMO OMD.

 red

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.