Schon wieder Relaunch bei "TV Today".

12.01.2006
 sw
 

Das Burda-Programmie "TV Today" wartet erneut mit einem Relaunch und einer Kampagne auf. Die Werbung stammt diesmal von TBWA. Davor gab es erst im Oktober redaktionelle Änderungen und ebenfalls eine Kampagne.

Neues Layout und mehr Seiten
bietet "TV Today" ab Ausgabe 2/2006. Seit Anfang des Jahres ist die Anzeigenvermarktung des Programmies mit der von "TV Spielfilm" zusammengelegt. Die Redaktion von "TV Today" wird ebenfalls von "TV Spielfilm" mit besorgt. Da die beiden Heft in offizieller Burda-Sprechweise aber am Lesermarkt immer noch knallharte Konkurrenten sein sollen, wird die Eigenständigkeit von "TV Today" nun mit einem Relaunch unterstrichen. Das Heft bekommt mehr Seiten für Kino, DVD, Musik, Computerspiele und Bücher und der Programmteil wurde überarbeitet. Begleitet werden die Neuerungen von einer Kampagne in TV, Kino, Print und auf Plakat, die die Düsseldorfer Agentur TBWA entwickelt hat. Bei "TV Today" herrscht bei Änderungen eine hohe Taktzahl. Erst im November hat die Zeitschrift ihren Claim geändert und präsentierte ebenfalls redaktionelle Neuerungen mit einer Kampagne (täglichkress vom 4. Oktober 2005).

 sw

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.