Neuer Textchef bei JWT.

24.01.2006
 
 

Daniel Ernsting ist ab sofort Creative Director Text bei JWT Hamburg. Er unterstützt künftig die Kreation um Torsten Rieken bei den internationalen Kunden wie Unilever, Kraft und Wilkinson.

Daniel Ernsting, 31, ist ab sofort Creative Director Text bei JWT Hamburg. Er unterstützt künftig die Kreation um Torsten Rieken bei den internationalen Kunden wie Unilever, Kraft und Wilkinson. Ernsting kommt von DDB aus Berlin. Dort kümmerte er sich unter anderem um Unternehmen und Marken wie Volkswagen, Vattenfall, "Bunte" und Nike.

 

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2019/#10

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Relotius-Affäre und Print-Online-Fusion: Wie Steffen Klusmann sein erstes Jahr beim 'Spiegel' überlebte. Dazu: Die besten Medienmanager, Chefredakteure und Newcomer 2019 - und Klambt-Verleger Lars Rose sagt im Strategiegespräch, wo er zukaufen möchte.

Inhalt konnte nicht geladen werden.