Jan Peter Kruse neuer Verlagsleiter beim Huss Verlag.

03.02.2006
 
 

Jan Peter Kruse ist ab sofort Verlagsleiter beim Huss Verlag in München. Dort erscheinen diverse Logistik-Fachtitel. Kruse kommt von Springer Science + Business Media.

Jan Peter Kruse, 39, ist ab sofort Verlagsleiter beim Huss Verlag in München. Dort erscheinen die Fachzeitschriften "Logistik heute", "Logistra", "busplaner", "taxi heute" und die 14-tägige Fachzeitung "Transport". Kruse kommt von Springer Science + Business Media, wo er als Verlagsleiter Wirtschaftspraxis im Gabler Verlag und als Leiter der Verlage Dieter Zimpel und Media-Daten tätig war.

 

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.