Kay Krafft wird Mr. Merger bei Bertelsmann.

22.02.2006
 sw
 

Kay Krafft wird Anfang März Leiter Mergers & Acquisitions bei Bertelsmann. Der Zentralbereich wurde in Gütersloh neu geschaffen. Krafft kommt von der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte.

Mr. Merger bei Bertelsmann
ist vom 1. März an Kay Krafft, 35. Er leitet den neu geschaffenen Zentralbereich M&A Mergers & Acquisitions innerhalb des Corporate Centers der Gütersloher. Krafft kommt von der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte. Dort war er Geschäftsführer des Düsseldorfer Büros und hat die Abteilung Corporate Finance geleitet. Krafft wird an Bertelsmann-Finanzvorstand Thomas Rabe berichten. An Krafft berichten wird wiederum Jörg Caumanns, 32, der als Senior Vice President grüßt. Caumanns kam 2001 von der Investment-Bank JP Morgan zu den Bertelsmännern. Er hat die bisherige M&A-Abteilung seit 2004 als Vice President geleitet.

 sw

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.