Schultze verkauft für BAC.

21.03.2006
 
 

Heiko Schultze 1. April Key Account Manager der Verkaufsregion Mitte des Burda Advertising Centers (BAC). Er war zuletzt als selbständiger Berater für Marketing, Werbung und Kommunikation u.a. für die Agenturgruppe McCann Erickson tätig.

Heiko Schultze, 37, wird zum 1. April Key Account Manager der Verkaufsregion Mitte des Burda Advertising Centers (BAC). Er war zuletzt als selbständiger Berater für Marketing, Werbung und Kommunikation u.a. für die Agenturgruppe McCann Erickson tätig. Als Key Account Manager übernimmt Schultze zugleich die Leitung des Frankfurter BAC-Verkaufsbüros von Andreas Schilling, Geschäftsführer, BAC-Geschäftsführer, und Thomas Bily, Key Account Manager der Verkaufsregion Süd. Beide hatten das Büro nach dem Ausscheiden von Oliver Ehle im Herbst 2005 übergangsweise geführt.

 

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.