Blumtritt geht in die Burda-Community.

03.04.2006
 sw
 

Jörg Blumtritt leitet die neu gegründete Abteilung Community Marketing & Research bei Media Community Network. Das ist eine Tochterfirma des BAC Burda Advertising Center.

Im Dienste der medialen Communities
arbeitet und forscht Jörg Blumtritt, 37, bei Burda. Er leitet die neu gegründete Abteilung Community Marketing & Research in der neuen Tochterfirma Media Community Network, die zum BAC Burda Advertising Center gehört (täglichkress vom 30. März 2006). Blumtritt hat u.a. schon bei den TV-Vermarktern SevenOne Media und El Cartel gearbeitet. Zuletzt stand er bei Betty TV in Lohn und Brot, einer Firma, die interaktive Fernbedienungen herstellt. Für Burda soll Blumtritt erforschen, wie sich klassische, digitale und Dialog-Medien zum Wohle der Anzeigenkundschaft verzahnen lassen.

 sw

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.