Ippen-Digital-CTO Markus Franz ist begeistert von den neuen Möglichkeiten. 20 Anwendungen zu KI & Automatisierung in den Medien, die Führungskräfte kennen sollten.
Neuer Job mit neuen Medien
für Oliver Rosenthal, 37. Zum 1. Mai wird er Head of New Media bei der Frankfurter Werbeagentur Saatchi & Saatchi. Rosenthal kommt von den argonauten360 aus Berlin. Dort hat er u.a. die Online-Projekte der Marken Audi, Bacardi, Melitta und Powerade verantwortet. Rosenthal hat auch schon für Kabel New Media und Interone in Hamburg gearbeitet. Künftig soll er zusammen mit Creative Director New Media, Sebastian Schier, 34, die Abteilung New Media bei Saatchi & Saatchi leiten.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.