Ellerbeck wird Kommunikationschef bei Vodafone.

28.04.2006
 sw
 

Thomas Ellerbeck wird neuer Direktor Unternehmenskommunikation und Politik beim Mobilfunkbetreiber Vodafone. Er kommt von der Lufthansa, wo er die Media Relations geleitet hat.

Ellerbeck am Apparat
bei Vodafone. Thomas Ellerbeck, 39, wird neuer Direktor Unternehmenskommunikation und Politik beim Mobilfunkbetreiber Vodafone. Er folgt auf Maximilian Schöberl, 42, der mittlerweile die Konzernkommunikation bei BMW leitet. Ellerbeck kommt von der Lufthansa, wo er die Media Relations geleitet hat. Bei Vodafone fängt er in der zweiten Jahreshälfte an.

 sw

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.