Pleon als PR-Agentur des Jahres ausgezeichnet.

28.04.2006
 
 

Schöne Auszeichnung für Pleon: Deutschlands größte PR-Gruppe wurde am Donnerstag mit dem "news aktuell Gold Award" als beste Agentur Deutschlands ausgezeichnet. Pleon-Deutschland-Chef Frank Behrendt nahm den Preis im Rahmen einer Galaveranstaltung entgegen.

Schöne Auszeichnung für Pleon: Deutschlands größte PR-Gruppe wurde am Donnerstag mit dem "news aktuell Gold Award" als beste Agentur Deutschlands ausgezeichnet. Pleon-Deutschland-Chef Frank Behrendt nahm den Preis im Rahmen einer Galaveranstaltung entgegen. Weitere Gold Awards gingen an Petra Rob, Leiterin Unternehmenskommunikation der Metro AG als "PR-Professional" des Jahres und Edelman Hamburg, die den Preis für die beste PR-Kampagne für ihre Hunde-Online-Flirtbörse www.date-a-dog.de erhielten.

 

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.