Hundhausen steigt in Anzeigenleitung auf.

 

Die Zeitungsgruppe Köln von DuMont hat weiter keinen Anzeigenleiter, dafür aber gleich zwei Vize: Neben Walter Weber wird vom 1. Juli an auch Karsten Hundhausen diesen Titel tragen.

Zwei stellvertretende Anzeigenleiter
gönnt sich die Zeitungsgruppe Köln von M. DuMont Schauberg (u.a. "Kölner Stadt-Anzeiger") vom 1. Juli an: Zu einem solchen mutiert Karsten Hundhausen, 34, derzeit noch Leiter des Kundenservice-Centers. Ebenfalls als stellvertretender Anzeigenleiter wirkt Walter Weber, 49. Er hatte nach dem Abgang von Tobias Schniggenfittig (täglichkress vom 7. April 2006) zunächst kommissarisch die Anzeigenleitung übernommen. Nun wird er für Organisation verantwortlich sein, während Hundhausen sich um den Verkauf kümmert. Ob und wann es wieder einen Anzeigenleiter in Köln geben soll - unklar.

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.