Ippen-Digital-CTO Markus Franz ist begeistert von den neuen Möglichkeiten. 20 Anwendungen zu KI & Automatisierung in den Medien, die Führungskräfte kennen sollten.
Mit roter Walle-Mähne
zieht Anke Engelke, 40, durch die TV-Werbepausen. Der Comedy-Star ("Ladykracher") hat sich als Tesimonial für Haarfarbe von Garnier verpflichten lassen. In einem 30-Sekünder vergleicht Engelke ihr Haar mit einem Strauß roter Rosen. Ergebnis: Die Rosen verblühen, die Haarfarbe aus der Tube hält. Der Spot ist seit 10. Juni auf reichweitenstarken TV-Sendern zu sehen, die Konzeption stammt von Publicis Frankfurt.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.