Edelman holt "Chief Blogging Officer".

04.07.2006
 js
 

Die PR-Agentur Edelman hat ab sofort einen "Chief Blogging Officer". Wolfgang Lünenbürger Reidenbach soll in der neuen Position sein Wissen in Bezug auf neue Kommunikationswege im Internet an die Kundschaft weitergeben.

Einen Chef-Blogger
hat die PR-Agentur Edelman verpflichtet. Wolfgang Lünenbürger-Reidenbach wirkt dort ab 1. August als Chief Blogging Officer und Director Online Conversations. Mit anderen Worten: Er soll sein Wissen und seine Meinung in Bezug auf neue Kommunikationswege im Internet (Blogs, Social Networks, Web 2.0) an die Edelman-Kundschaft weitergeben. Lünenbürger-Reidenbach kommt von der Firma Ausschnitt Medienbeobachtung, wo er als Leiter Beratung und Verkauf tätig war. Nebenbei beriet er Unternehmen zum Thema Micropublishing und hat sich in der Blogosphäre einen Namen als "Haltungsturner" gemacht.

 js

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.