Neue Zuständigkeiten in der Kommunikation von 1&1.

02.08.2006
 sw
 

Die Unternehmenskommunikation des Internet-Dienstleister 1&1 wurde neu zugeschnitten. Andreas Maurer ist ab sofort Pressesprecher für Businessprodukte, Ingrun Senft kümmert sich um Consumer Produkte und Michael d'Aguiar betreut "smartshopping.de".

Neu zugeschnitten
hat der Leiter der Unternehmenskommunikation des Internet-Dienstleister 1&1 (gehört zu United Internet), Michael Frenzel, die Zuständigkeiten in seinem Ressort. Andreas Maurer ist bei 1&1 ab sofort Pressesprecher für Businessprodukte wie Webhosting, Windows-Produkte sowie Technik-Themen von 1&1 und dem Webhoster Schlund + Partner. Ingrun Senft ist neue Pressesprecherin für 1&1 Consumer Produkte. Zusätzlich zu dem so genannten Pocket Web kümmert sie sich nun auch um die Themen DSL, Telefonie und Entertainment. Und Michael d'Aguiar betreut als Sprecher die neu gestartete Preisvergleichs-Platform "smartshopping.de". Zusätzlich kümmert er sich um die Produkt-PR von Schlund + Partner, Fachhandels- und Reseller-Publikationen sowie die lokale Presse am Standort Karlsruhe.

 sw

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.