Brüggemeier steigt bei "Focus Schule" auf.

 

Mathias Brüggemeier wird stellvertretender Chefredakteur von "Focus Schule". Seine Vorgängerin Petra Thorbrietz wird Autorin. Brüggemeier kam im April 2005 als Redakteur zu "Focus Schule".

In die "Focus Schule"-Leitung
steigt Mathias Brüggemeier, 34, auf. Er wird stellvertretender Chefredakteur des "Focus"-Ablegers an der Seite von Chefredakteurin Gaby-Miketta-Haak. Brüggemeier, studierter Biochemiker und Absolvent der Deutschen Journalistenschule, kam im April 2005 als Redakteur zu "Focus Schule". Seine Vorgängerin Petra Thorbrietz, 52, wird Autorin und will sich künftig wieder stärker ihren Buchprojekten widmen. Volker Gieritz, 32, übernimmt zusätzlich zu seiner Redakteursfunktion die Aufgaben des CvD bei "Focus Schule". Das Bildungsmagazin war im September 2004 gestartet (täglichkress vom 11. Juni 2004).

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.