Erster Werbevertrag für Jens Lehmann.

21.08.2006
 dm
 

Als Nr. 1 im deutschen Tor hat er sich längst bewiesen - nun muss Jens Lehmann zeigen, ob er auch was als Werbe-Testimonial taugt. Jetzt hat der Nationalkeeper seinen ersten großen Werbevertrag ergattert: Er ist das neue Gesicht für den Direktversicherer CosmosDirekt.

Was ein echter Fußball-Held ist
der muss auch als Werbegesicht tauchen. Jens Lehmann, die Nr. 1 im deutschen Tor, hat jetzt seinen ersten großen Werbevertrag in der Tasche: Er ist das neue Testimonial für den Direktversicherer CosmosDirekt. Der Slogan der Kampagne: "Besser ist besser". Ein TV-Spot mit dem Nationalkeeper ist ab Montag im TV zu sehen. Begleitet wird der Auftritt von Printanzeigen und Online-Marketing. Als Werbeagentur zeichnet Leagas Delaney, Hamburg, verantwortlich. Mal sehen, ob Lehmann bald Werbeprofi Oli Kahn das Wasser reichen kann.

 dm

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.