Bernd Daubenmerkl neuer Chef bei Eurosport.

19.09.2006
 sw
 

Bernd Daubenmerkl wurde bei Eurosport vom Sales Director zum neuen Geschäftsführer für Deutschland befördert. Der bisherige Geschäftsführer Jacques Konrad Ranaud konzentriert sich auf seine Aufgaben bei Eurosport International.

Vor-Turner bei Eurosport
ist ab sofort Bernd Daubenmerkl, 37. Er steigt bei dem Sportkanal vom Sales Director zum Geschäftsführer für Deutschland auf. Er folgt in der Position auf Jacques Konrad Raynaud, der die Aufgabe bisher in Personalunion zu seiner Tätigkeit als Generaldirektor Werbezeitenverkauf und Distribution Eurosport International ausgeführt hatte. Daubenmerkl steht seit 2000 in Diensten von Eurosport. Und noch eine sportliche Personalie: Werner Starz, 37, wurde bei Eurosport zum Direktor Senderentwicklung und Marketing befördert. Bisher war er für Kommunikation und Marketing zuständig. Künftig verantwortet er die Produktentwicklung, neue Formate und den Sendervertrieb. Die Senderkommunikation für den deutschsprachigen Raum bleibt ebenso seine Aufgabe.

 sw

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.