ARD will Schmidts "Pssst" wiederbeleben.

21.09.2006
 js
 

Harald Schmidt und die ARD planen eine Neu-Auflage der legendären Rateshow "Pssst...", mit der Schmidt im Fernsehen bekannt geworden ist. Eine Sprecherin des WDR bestätigte einen Bericht der "Hörzu". Nur über die Finanzen seien sich WDR und Schmidt noch uneins.

Back to the Roots
will Harald Schmidt. Der Moderator und die ARD planen eine Neu-Auflage der legendären Rateshow "Pssst...", mit der Schmidt im Fernsehen bekannt geworden ist. Sie lief zwischen 1990 und 1992 im WDR Fernsehen und danach bis 1995 im Ersten. Eine Sprecherin des WDR bestätigte einen Bericht der "Hörzu". Nur über die Finanzen seien sich Sender und Schmidt noch uneins. Ob auch das damalige Rateteam Ingolf Lück, Elke Heidenreich, Mariele Millowitsch und Herbert Feuerstein wieder dabei ist und wann es losgehen soll, ist noch unklar.

 js

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.