Jubi Text

10.10.2006
 
 

Die große kress-Geburtstagsparty
ging in der Print Media Academy in Heidelberg am Donnerstag, 5. Oktober 2006, über die Bühne. Der kressreport feierte 40. Jubiläum und zehn Jahre Online-Aktivitäten bei kress.de. kress-Korrespondent Torsten Zarges sprach auf der Bühne mit RTL-Chefin Anke Schäferkordt über ihre Karriere im TV-Geschäft, "SZ"-Medien-Ressortleiter Hans-Jürgen Jakobs interviewte Zeitschriften Papst Axel Ganz zur guten alten Zeit und wilden neuen Projekten, Günther Kress himself stellte zusammen mit kress-Chefredakteur Eckhard Müller die Top-Ergebnisse der Leserwahl "Die Top 40 Köpfe aus 40 Jahren Mediengeschichte" vor. Bei gutem Essen und cooler Musik wurde nach dem Programm bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Hier ein paar Eindrücke des Abends.

 

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.