Andreas Bartels neuer Kommunikator der Lufthansa.

12.10.2006
 sw
 

Andreas Bartels wird Anfang 2007 neuer Leiter Media Relations bei der Lufthansa. Er folgt auf Thomas Ellerbeck, der zu Vodafone gegangen ist.

Abgehobener neuer Job
für Andreas Bartels, 36. Er wird Anfang 2007 neuer Leiter Media Relations bei der Lufthansa. In dieser Funktion steuert und koordiniert er die weltweiten Presseaktivitäten der Fluglinie. Er folgt auf Thomas Ellerbeck, 39, der als Direktor Unternehmenskommunikation und Politik zum Mobilfunker Vodafone nach Düsseldorf gewechselt ist (täglichkress vom 28. April 2006). Bartels ist derzeit noch bei der Deutschen Bank in Frankfurt für Press- und Media-Relations des Segments Privat- und Geschäftskunden zuständig.

 sw

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.