Verleger Ansgar Heise führt einen Hidden Champion der deutschen Medienszene. In den vergangenen zehn Jahren hat er den Umsatz fast verdoppelt.
Soziales Engagement prämiert
der GWA mit der Vergabe von vier Social Effies. Gold erhält die "Du bist Deutschland"-Kampagne (kempertrautmann, Jung von Matt, FischerAppelt und MindShare), die laut Jury ein neues Nationalgefühl geweckt hat. Silber geht an Unicef Deutschland für die Kampagne "Bildung als Chance für Afrika" (JWT Hamburg und i-gelb), der Social Effie in Bronze wurde zweimal vergeben. An den Verein zur Förderung der sozialen Kreativität für die Kampagne "Unsichtbares sichtbar machen" (Kolle Rebbe) und an die Johanniter-Unfall-Hilfe für "Aus Liebe zum Leben" (Morgenwelt und Intevi). Die Gewinner werden zusammen mit den Sieger des GWA Effie am 20. Oktober auf der Effie Gala in Hamburg geehrt.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.