"Du bist Deutschland" bekommt den Social Effie.

12.10.2006
 sw
 

Die Gewinner des Social Effie des GWA stehen fest. Die Kampagne "Du bist Deutschland" wird mit Gold ausgezeichnet. Verantwortlich waren die Agenturen kempertrautmann, Jung von Matt, FischerAppelt und MindShare.

Soziales Engagement prämiert
der GWA mit der Vergabe von vier Social Effies. Gold erhält die "Du bist Deutschland"-Kampagne (kempertrautmann, Jung von Matt, FischerAppelt und MindShare), die laut Jury ein neues Nationalgefühl geweckt hat. Silber geht an Unicef Deutschland für die Kampagne "Bildung als Chance für Afrika" (JWT Hamburg und i-gelb), der Social Effie in Bronze wurde zweimal vergeben. An den Verein zur Förderung der sozialen Kreativität für die Kampagne "Unsichtbares sichtbar machen" (Kolle Rebbe) und an die Johanniter-Unfall-Hilfe für "Aus Liebe zum Leben" (Morgenwelt und Intevi). Die Gewinner werden zusammen mit den Sieger des GWA Effie am 20. Oktober auf der Effie Gala in Hamburg geehrt.

 sw

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.