Schmidt macht wieder "Pssst".

26.10.2006
 js
 

Das Remake der Harald-Schmidt-Show "Pssst" wird 2007 im Vorabend-Programm des Ersten laufen. Das teilte die ARD-Werbung vor einigen Tagen ihrer Kundschaft mit.

Für ordentlich Cash sorgen
soll Harald Schmidt nun im Ersten. Sein Remake der Rateshow "Pssst" (täglichkress vom 21. September 2006) wird 2007 im Vorabend-Programm laufen. Das teilte die ARD-Werbung vor einigen Tagen ihrer Kundschaft mit. Die Sendung läuft demnach vom 13. Februar bis 2. März dienstags bis freitags von 18.50 Uhr bis 19.20 Uhr, direkt vor dem "Quiz mit Jörg Pilawa". Der werberelevante Sendeplatz leidet derzeit unter miesen Quoten, Sendungen wie "Die Tierretter von Aiderbichl" oder "Das Geheimnis meines Vaters" konnten die Erwartungen nicht erfüllen. Herr Schmidt soll es nun also richten.

 js

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.