Ippen-Digital-CTO Markus Franz ist begeistert von den neuen Möglichkeiten. 20 Anwendungen zu KI & Automatisierung in den Medien, die Führungskräfte kennen sollten.
"Mädchen.TV"
heißt ein neues wöchentliches IP-TV-Format, dass ab sofort unter www.maedchen.de abrufbar ist. "Mädchen"-Chefredakteurin Nina Maurischat moderiert. Feste Rubriken sind Talkrunde, Beauty-Schule, Psychotest und Umfragen. Geplant sind zwölf Folgen á sechs Minuten. Moritz von Laffert, Geschäftsführer des "Mädchen"-Verlags Axel Springer Mediahouse München, will die "Mädchen"-Marke durch die crossmediale Erweiterung für die aktuelle Generation von Leserinnen noch erlebbarer machen. Das Format biete zudem eine zusätzliche Plattform für die Werbekunden.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.