"Mädchen" macht Internet-Fernsehen.

30.10.2006
 

Axel Springer Mediahouse München hat das wöchentliche IP-TV-Format "Mädchen.TV" gestartet. "Mädchen"-Chefredakteurin Nina Maurischat moderiert. Feste Rubriken unter "mädchen.de" sind Talkrunde, Beauty-Schule, Psychotest und Umfragen.

"Mädchen.TV"
heißt ein neues wöchentliches IP-TV-Format, dass ab sofort unter www.maedchen.de abrufbar ist. "Mädchen"-Chefredakteurin Nina Maurischat moderiert. Feste Rubriken sind Talkrunde, Beauty-Schule, Psychotest und Umfragen. Geplant sind zwölf Folgen á sechs Minuten. Moritz von Laffert, Geschäftsführer des "Mädchen"-Verlags Axel Springer Mediahouse München, will die "Mädchen"-Marke durch die crossmediale Erweiterung für die aktuelle Generation von Leserinnen noch erlebbarer machen. Das Format biete zudem eine zusätzliche Plattform für die Werbekunden.

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.