Neue Leute und Zuständigkeiten beim Entertainment Media Verlag.

30.10.2006
 sw
 

Nikolaus Brocke kommt am 1. November als neuer Senior Marketing Manager zum Entertainment Media Verlag. Lutz Kuppinger, bisher Objektleiter, steigt dort gleichzeitig um Vertriebsleiter auf. Viele weitere Personalien aus dem Verlag, lesen Abonnenten.

Neue Leute und neue Zuständigkeiten
beim Entertainment Media Verlag (u.a. "Musikwoche", "Blicktpunkt Film") in Dornach bei München. Nikolaus Brocke, 42, kommt am 1. November als neuer Senior Marketing Manager und folgt auf Peter Bilz, 33. Der geht als Senior Product Manager Entertainment zu Yahoo Deutschland. Brocke war vorher u.a. bei Native Instruments Software Synthesis, JWT und Saatchi & Saatchi. Lutz Kuppinger, 36, bisher Objektleiter, steigt am 1. November zum Vertriebsleiter auf. Er kümmert sich dann um wesentliche Aufgaben, die bisher von Verlagsleiter Ulrich Buser, 33, wahrgenommen wurden, der als Geschäftsführer zur Münchner "Abendzeitung" geht (täglichkress vom 25. Oktober 2006). Verena Theissen, 28, bisher als Eventmanagerin tätig, besetzt ab November die neu geschaffene Position des Senior Communication Managers und verantwortet damit Presse, Events und Sponsorings. Die Seminar- und Kongresstochterfirma Media Business Academy leitet künftig Katja Gesine Heidrich, 44, die bisher Assistentin des leitenden Chefredakteurs Ulrich Höcherl war. Neu bei Entertainment Media ist auch Christian Klein, 38, in der neu geschaffenen Position als Direct Marketing Manager. Er kommt vom Software-Unternehmen SPSS.

 sw

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.