Zwei neue Executive Producer für Constantin Entertainment

09.11.2006
 sw
 

Thomas Wegner und Hagen Offermann fangen bei Constantin Entertainment als Executive Producer an. Wegner soll sich um neue Showformate kümmern, Offermann um internationale Geschäftsfelder.

Zwei neue Tip-Top-Producer
hat Constantin Entertainment, München verpflichtet. Thomas Wegner, 39, kommt von MME, wo er u.a. die Gala zu 50 Jahren "Bravo" verantwortet hat. Davor war er bei Grundy Light Entertainment für die dritte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" zuständig. Bei Constantin soll er sich als Executive Producer um neue Showformate kümmern. Hagen Offermann, 46, hat als Berater gearbeitet, zuvor war er u.a. Programmschef beim DSF. Er soll sich bei Constantin künftig ebenfalls als Executive Producer um internationale Geschäftsfelder kümmern. Die beiden neuen berichten an die Constantin-Geschäftsführer Ulrich Brock und Otto Steiner.

 sw

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.