Serviceplan gewinnt Etat von Lotto Bayern.

13.11.2006
 sw
 

Serviceplan darf sich um die Kampagne von Lotto Bayern kümmern. Geplant sind neben Hörfunk-Spots und Outdoor-Werbung eine Print-Kampagne und ein Imagefilm fürs Kino.

Einen Sechser im Etat-Lotto
hat die Agentur Serviceplan, München. Die Werber dürfen sich ab sofort um den klassischen Etat von Lotto Bayern kümmern. Media übernimmt die Serviceplan-Tochter Mediaplus. Die Münchner betreuen bereits die Sportwetten der Staatlichen Lotterieverwaltung Bayern. Fürs klassische Lotto sind vor allem Hörfunkspots und Outdoor-Maßnahmen geplant. Es wird aber auch eine Printkampagne geben und einen Image-Film, der in Kinos gezeigt wird.

 sw

Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Inhalt konnte nicht geladen werden.