Zalbertus will AZ Media verkaufen.

01.12.2006
 tz
 

Der Kölner Medienunternehmer Andre Zalbertus steht nach kress-Infos kurz vor dem Verkauf seiner AZ Media. Künftig will er sich ganz auf seinen Lokalsender center.tv konzentrieren.

Mit voller Kraft auf Heimatkurs
steuert Andre Zalbertus. Der Kölner Medienunternehmer will sich ganz auf sein jüngstes Pflänzchen, den Lokalsender center.tv, konzentrieren. Nach kress-Informationen steht er kurz vor dem Verkauf seines langjährigen Kernunternehmens AZ Media. Zu Zalbertus' Gesprächspartnern zählen dem Vernehmen nach u.a. die hannoversche Verlagsgruppe Madsack mit ihrer Fernsehtochter TVN und die Düsseldorfer Mediengruppe Rheinische Post. Den Verkaufserlös könnte er in den weiteren Ausbau von center.tv - möglicherweise auch in anderen Städten - investieren. Mehr über die Pläne steht im neuen kressreport Nr. 24/2006.

 tz

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.