Ippen-Digital-CTO Markus Franz ist begeistert von den neuen Möglichkeiten. 20 Anwendungen zu KI & Automatisierung in den Medien, die Führungskräfte kennen sollten.
Online ist nicht mehr genug
für die Düsseldorfer clicktivities AG. Die bisherige Internet-Agentur will sich neu ausrichten und künftig das gesamte Spektrum der klassischen Markenkommunikation abdecken. "Wir befinden uns inmitten eines Paradigmenwechsels", sagt Gründer und CEO Christof Scholz. "In unserem Tagesgeschäft wird das sehr deutlich. Immer häufiger werden ganzheitliche Kommunikations-Konzepte sowie die Führung und der Aufbau einer Marke via Internet gefordert." Die inhaltliche Ausgestaltung der neuen Ausrichtung ist gerade in der Mache - clicktivities führt auch Gespräche mit potenziellen strategischen Partnern aus der Klassik. Prominente Unterstützer stehen der Agentur mit Jochen Pläcking und Egbert Deekeling zur Verfügung. Sie waren im September in den Aufsichtsrat berufen worden (täglichkress vom 18. September 2006). Thomas Daffertshofer, seit Juli Berater des Vorstands (täglichkress vom 26. Juli 2006), soll bei clicktivities ein Consulting-Team aufbauen.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.