Schmidt macht "Pssst..." mit Feuerstein.

08.12.2006
 js
 

Das Rateteam des Harald-Schmidt-Rateshow-Revivals "Pssst..." nimmt Formen an: Sogar Herbert Feuerstein, der eigentlich nicht mehr mehr mit Schmidt zusammenarbeiten wollte, hat zugesagt. Ebenfalls dabei sind u.a. Manuel Andrack, Kurt Krömer, Charlotte Roche und Cordula Stratmann.

Die große Wiedervereinigung
zwischen Harald Schmidt und Herbert Feuerstein steht bevor: Entgegen früherer Aussagen Feuersteins, nie mehr mit Schmidt zusammenarbeiten zu wollen, hat er nun zugesagt, im Rateteam des Schmidt-Rateshow-Revivals "Pssst..." dabei zu sein. Ebenfalls zugesagt haben Manuel Andrack, Piet Klocke, Kurt Krömer, Nathalie Licard, Ingolf Lück, Frank Plasberg, Charlotte Roche und Cordula Stratmann. Wann und in welcher Zusammensetzung die Teams auftreten, steht noch nicht fest. Das Original-"Pssst..." lief zwischen 1990 und 1995 im WDR Fernsehen und dem Ersten, das Comeback ist ab 13. Februar im Vorabendprogramm des Ersten zu sehen (täglichkress vom 26. Oktober 2006).

 js

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.