Marketing Club Düsseldorf wählt Vorstand und Beirat.

17.01.2007
 
 

Der Marketing Club Düsseldorf hat den Vorstand und den Beirat für die nächsten zwei Jahre gewählt. Club-Präsident Dirk Krüssenberg wurde in seinem Amt bestätigt.

Der Marketing Club Düsseldorf hat seinen Vorstand und Beirat für die nächsten zwei Jahre gewählt. Wiedergewählt wurden Präsident Dirk Krüssenberg, Finanzvorstand Thomas Timmermanns und Geschäftsführer Stefan Arcularius. Neuer Programmvorstand ist Arnd Petmecky, der Axel Zundler ablöst. Im Beirat sitzen ab sofort Alarik Graf Wachtmeister, Jörg Andres, Andreas Kricsfalussy, Silke Rau, Helmut Heinemeyer, Wolfgang Osinski und Dietrich Schwier.

 

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.