Zalbertus setzt neue Chefs für center.tv ein.

24.01.2007
 sw
 

Gründer Andre Zalbertus zieht sich bei seinem Kölner Heimatsender center.tv auf die Rolle des Gesellschafters zurück. Neue Geschäftsführer sind Marc Brinkmann und Jens Kemper.

Rückzug von der Geschäftsführung
von center.tv für Andre Zalbertus. Der Gründer und bisherige Geschäftsführer des Kölner Regional-TV-Senders zieht sich auf seine Rolle als Gesellschafter zurück. Als neue Geschäftsführer setzt er Marc Brinkmann, 33, und Jens Kemper, 33, ein. Brinkmann hat zuletzt für die Abteilung Corporate Finance der Sparkasse Köln/Bonn gearbeitet, Kemper, stand in Diensten der center.tv-Muttergesellschaft AZ Media. Außerdem hat er als Assi von Zalbertus den Aufbau von center.tv begleitet. Der Heimatsender soll Ende März auf das Coloneum-Gelände der MMC in Ossendorf umziehen. Zalbertus will unterdessen seine TV-Produktionsfirma AZ Media TV an die "Rheinische Post" verkaufen (täglichkress vom 10. Januar 2007).

 sw

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.