Bommersheim wird Wirtschaftschef beim "MM".

25.01.2007
 
 

Martin Bommersheim wird zum 1. März Ressortleiter Wirtschaft beim "Mannheimer Morgen" ("MM"). Bommersheim ist seit November 2005 Leiter Public Affairs für den Bereich Pflanzenschutz Europa bei der BASF in Ludwigshafen.

Martin Bommersheim, 42, schließt zum 1. März eine Lücke beim "Mannheimer Morgen": Er wird dort Ressortleiter Wirtschaft. Der Posten war seit dem Abgang von Jens Koenen Mitte vergangenen Jahres nicht besetzt (täglichkress vom 24. Februar 2006). Bommersheim ist seit November 2005 Leiter Public Affairs für den Bereich Pflanzenschutz Europa bei der BASF in Ludwigshafen. Zuvor hat er für den "Focus" als Wirtschaftsredakteur in Brüssel und für die "WAZ" gearbeitet.

 

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.