kempertrautmann trägt s.Oliver.

05.02.2007
 nk
 

s.Oliver hat sich im Pitch um den internationalen Werbeetat für kempertrautmann entschieden. Ab sofort verantwortet die Hamburger Agentur den gesamten Markenauftritt des Klamottenherstellers.

Kleidsamer Kundenzuwachs
bei kempertrautmann. Die Hamburger Agentur setzte sich im Pitch um den internationalen Etat von s.Oliver gegen drei weitere Agenturen durch. Ab sofort ist kempertrautmann für den gesamten Markenauftritt des Klamottenherstellers verantwortlich. Der Start der klassischen Kampagne ist auf Herbst/Winter 2007 angesetzt. Einen Trostpreis für die bisherige Agentur Liganova gibt's auch: Sie darf weiterhin die Schaufenster entwerfen. kempertrautmann zählt u.a. auch Audi, Springers "Sportbild" und Viacoms "Comedy Central" zu seinen Kunden.

 nk

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.