IDG Business kauft "Expert's Inside"-Fachdienste.

26.02.2007
 sw
 

IDG Business Media hat von Redtec Publishing die IT-Fachdienste "Expert's Inside" gekauft. Die uDienste sollen nun mit IDGs "tecChannel" in Print und Online verzahnt werden.

Ausgebaut
wird der "tecChannel" von IDG Business Media. IDG hat von Redtec Publishing (gehört zum Süddeutschen Verlag) die Fachinfo-Dienste "Expert's Inside" gekauft. "Expert's Inside" berichtet in vier Reihen in Print und Online über Windows NT/2000-Exchange, Lotus Notes/Domino, Access und Novell. Die Inhalte von "Expert's Inside" werden nun unter www.tecchannel.de integriert. Gleichzeitig bekommen die Abonnenten von "Expert's Inside" Zugriff auf das Premium-Online-Angebot von "tecChannel" und die Print-Ausgabe "tecChannel Compact".

 sw

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.