Focus Online liefert News mit geographischem Bezug.

01.03.2007
 

Der Internet-Kartenanbieter Map24 und sein Vermarkter Tomorrow Focus bauen ihre Zusammenarbeit aus. Künftig werden Nachrichten von Focus Online mit geografischem Bezug auf den Navigationskarten von Map24 dargestellt.

"Geocodierte News"
- der Internet-Kartenanbieter Map24 und sein Vermarkter Tomorrow Focus bauen ihre Zusammenarbeit aus. Künftig werden Nachrichten von Focus Online mit geografischem Bezug auf den Navigationskarten von Map24 dargestellt. Zudem beliefert Focus Online Map24 mit tagesaktuellen News und Informationen aus den Rubriken Auto, Reise und Freizeit. "Fast alle Nachrichten aus der ganzen Welt haben einen regionalen Bezug und können als Icon innerhalb der Map24-Karten dargestellt werden", so Map24-Gründer Thomas Golob, der knapp 1 Mio User täglich auf www.map24.com zählt. Betreiber der Site ist Mapsolute. Hauptgesellschafter von Tomorrow Focus ist Hubert Burda Media.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.