Ippen-Digital-CTO Markus Franz ist begeistert von den neuen Möglichkeiten. 20 Anwendungen zu KI & Automatisierung in den Medien, die Führungskräfte kennen sollten.
Nur die Kohle zählt
für die "Titanic": Die Redaktion des Satiremagazins versteigert ihren "LeadAward" in Bronze für das "Cover des Jahres - Kohls Mädchen packt aus" bei eBay. "Aus Platzmangel abzugeben", heißt es in der Beschreibung. Mehr als fünfzig Gebote sind bis Sonntag nachmittag schon eingegangen. Potenziellen Bietern macht die "Titanic" die Urkunde folgendermaßen schmackhaft: "Schön stabil gerahmt, mit Passepartout und hinter Glas mit Dingern zum Aufhängen hintendran! Kann man gut für ein anderes Bild nehmen (Rahmengröße ca. 31 cm auf 41,5, cm, Bildgröße DinA4), wenn man die Urkunde rausnimmt und wegwirft!" Tja, für die einen ist es der "Zeitschriften-Oscar", für andere nur ein billig bedrucktes Stück Papier mit einem Rahmen drumrum. So entlarvt die "Titanic" auch gleich eine Lebenslüge der Brancche, die sich stets etwas auf "Qualität" zugutehält: Es zählt eben doch nur die Kohle. Am Donnerstag um 17:51 Uhr läuft das Angebot aus.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.