L'Tur entscheidet sich für Leadagentur.

20.03.2007
 nk
 

Der Last-Minute-Reiseanbieter L'Tur hat sich nach einem Pitch für die JWT-Tochter Santamaria als Leadagentur entschieden. Bisher arbeitete L'Tur mit verschiedenen Agenturen auf Projektbasis zusammen.

Hin und weg
war der Last-Minute-Reiseanbieter L'Tur von der JWT-Tochter Santamaria. Die Hamburger Agentur setzte sich im Pitch gegen andere Konkurrenten aus dem L'Tur-Pool als Leadagentur durch. Santamaria übernimmt jetzt die kreative Markenführung des Konzerns. Erste Ergebnisse sind ab Ende April zu sehen. Bisher hat L'Tur mit verschiedenen Agenturen auf Projektbasis gearbeitet - u.a. Grabarz & Partner und Lissner Rappel. An der Idee des Agenturpools will L'Tur trotz fester Leadagentur festhalten.

 nk

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.