Verleger Ansgar Heise führt einen Hidden Champion der deutschen Medienszene. In den vergangenen zehn Jahren hat er den Umsatz fast verdoppelt.
Markus Elsen, 38, leitet ab dem 1. Mai die Inhouse-Kommunikation beim Münchner Mediendienstleister BurdaYukom Publishing. Er betreut dabei die Mitarbeiter-Medien, die BurdaYukom für Kunden wie O2, MAN, Roche oder Roland Berger verwirklicht, und berichtet an Verlagsleiter Christian Fill. Elsen, der zuvor Chefredakteur der Magazine "acquisa" und "buchreport" war, folgt auf Werner Idstein, der das Unternehmen Ende März auf eigenen Wunsch verlässt. Der Münchner Corporate Publishing Verlag BurdaYukom Publishing gehört zu Hubert Burda Media.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.