TV-Spot für Hausgemacht.tv gestartet.

19.04.2007
 nk
 

Die Agentur Grimm Gallun Holtappels hat für den Online-Videoratgeber Hausgemacht.tv von SevenOne Intermedia einen TV-Spot erdacht. Der Spot läuft ab sofort auf allen ProSiebenSat.1-Sendern und bei den kress tv-spots.

Hängen gelassen
wird die Frau im Hausgemacht.tv-Spot. Na gut, man muss schon ein bisschen blöd sein, wenn man beim Wechseln einer Glühbirne am Ende am Kabel hängt. Aber das ist ja noch lange kein Grund, der armen Frau sämtliche Hilfestellungen zu verweigern und stattdessen irgendwas von Avocados zu faseln. Bei Hausgemacht.tv gibt es stattdessen „Die richtigen Tipps zur richtigen Zeit“. Der Videoratgeber im Internet wurde von webfact im Auftrag von SevenOne Intermedia, dem Multimediaunternehmen der ProSiebenSat.1-Gruppe, programmiert. Leider hilft der einem aber auch wenig, wenn man zwei Meter über dem Boden hängt. Der Spot wurde von Grimm Gallun Holtappels erdacht. Zu sehen ist er ab sofort auf allen ProSiebenSat.1-Sendern und bei unseren tv-spots.

 nk

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.