Einführungskampagne für "Zeit Magazin".

26.04.2007
 nk
 

"Die Zeit" hat eine Werbekampagne zur Einführung der "Zeit-Magazin Leben" gestartet. Der Claim lautet: "Denken, Fühlen, Leben". Das Magazin erscheint erstmals am 24. Mai.

Lebenslust
bei der "Zeit": Die Zeitung hat zur Einführung des "Zeit-Magazin Leben" eine Werbekampagne gestartet. Der Claim lautet: "Denken, Fühlen, Leben". Visuell umgesetzt wird er in einem Anzeigenmotiv mit Helmut Schmidt (Herausgeber), einer jungen Frau und dem Titel des neuen Magazins. Die Anzeige ist in überregionalen Tages- und Sonntagszeitungen sowie Magazinen zu sehen. Radio-, Online-, PoS-Werbung und Direktmarketing runden die Einführungskampagne ab. Als Kreativagentur zeichnet Reichel Visuelle Kommunikation, Berlin, verantwortlich, Media-Agentur ist Springer & Jacoby Media. Das "Leben"-Magazin erscheint am 24. Mai (täglichkress vom 5. März 2007).

 nk

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.