Personalwechsel beim "stern".

18.06.2007
 nk
 

Arne Daniels ist ab sofort neuer Textchef beim "stern". Er folgt auf Andreas Wolfers, der die Leitung der Henri-Nannen-Journalistenschule übernommen hat. Giuseppe Di Grazia wird neuer USA-Korrespondent in New York.

Großes Abklatschen
beim "stern": Arne Daniels, 46, ist ab sofort neuer Textchef beim "stern". Er folgt dort auf Andreas Wolfers, der im April die Leitung der Henri-Nannen-Journalistenschule übernommen hat. Daniels ist seit 2000 Reporter im Ressort "Politik und Wirtschaft", davor war er Redakteur bei der "Zeit". Giuseppe Di Grazia, 40, wird ab 1. Oktober 2207 neuer USA-Korrespondent in New York. Er tritt die Nachfolge von Michael Streck an, der nach sechs Jahren in die heimatliche Redaktion in Hamburg zurückkehrt. Du Grazia leitet seit 2004 das Sportressort des "sterns". Den Posten übernimmt dann Rüdiger Barth, 35, der seit 2000 als Redakteur und Reporter im Sportressort tätig ist.

 nk

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.